pressetext | public relations

Sie stellen ein sensationelles Produkt her, eröffnen ein Wellnesshotel oder haben eine grüne Firmenphilosophie? Dann sollte die Öffentlichkeit davon erfahren. Ich denke mich schnell in Firmenprofile hinein, reduziere Informationen auf das Wesentliche und hebe alle Vorteile ins Rampenlicht. Meine Pressemitteilungen für Marketingabteilungen, Designer und PR-Agenturen orientieren sich an ihrer Zielgruppe – den Journalisten. Ein Redakteur möchte überzeugt werden, nicht überredet! Das gelingt am besten mit einem sensiblen Verständnis für das Produkt. Meine langjährige Erfahrung im Berichten über Konsumgüter ermöglicht gehaltvolle Texte ohne Floskeln.

Ihre Agentur betreut Kunden aus dem Lifestyle-Segment? Perfekt. Dann informieren Sie mich gerne über News und spannende Projekte. Ich freue mich, aus Ihren Informationen interessante Ideen für Veröffentlichungen zu entwickeln und das passende Medium dafür zu finden.